Hochzeitsfotograf Japan

Mein Heimat Japan. Wollte ihr in einem faszinierenden Land wie Japan eure Hochzeit feiern? Sehr, sehr cool! Als Hochzeitsfotograf aus Japan begleite ich euch gerne eure Hochzeit in Japan von der Planung bis nach der Hochzeit. Vielleicht kann ich euch nicht nur mit Fotografie, sondern auch bei der Locationsuche oder mit Reisetipps für Japan helfen.

 

Schaut euch meine Hochzeitsreportagen unter Wedding Stories an. Dort findet ihr mein Portfolio als Hochzeitsfotograf. Unter Infos findet ihr meine Leistungen für eine Ganztagesreportage. Mein Ansatz der Fotografie ist natürlich, authentisch und dokumentarisch. Ich halte euren Tag so fest, wie der Tag aussah und sich angefühlt hat. Wenn euch meine Bilder gefallen oder ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Mail. Ich freue mich, euch kennen zu lernen und eure Hochzeit fotografisch zu begleiten. 

 

Lea & David | Kloster Bronnbach

 

 

 

 

Sarah & Aris | Restaurant Heleon

 

 

 

 

Manu & Max | Schlossgut Lüll